Geschenkideen für Bergliebhaber und Wanderer

Du suchst ein persönliches Geschenk für Bergfans, Wanderer oder Natur-Genießer?

Dann lehn Dich zurück und lass Dich hier inspirieren. 

 

Hier gibt es Geschenkideen für sportliche Bergsteiger, kleine Aufmerksamkeiten für Partner, Familie oder Outdoorfreunde. Und so nebenbei bemerkt, muss man sich selbst ja auch einmal etwas Gönnen.

 

Als Highlight kannst Du die Produkte natürlich selbst anpassen und personalisieren!

Emaillle Tasse

Emaille Tassen im Retrolook sind praktisch für eine Wanderung oder Camping-Wochenende. So eine Tasse ist eine schöne Geschenkidee für Bergfans und immer verwendbar. Als Highlight sind Emaille Tassen 3-seitig bedruckbar!

 

Wer es bunter möchte, kann sich auch für eine klassische Tasse bzw. Panoramatasse entscheiden. Daher eine zweifarbige oder bunte Tasse mit schönem Panorama-Druck.

Jetzt selbst personalisieren! 

Atmungsaktive T-Shirts für Sportler

Funktionsshirts und atmungsaktive T-Shirts gehören zu Standardausrüstung für Bergsportler. Mit einem persönlichen Motiv zum Thema Mountainbiking, Bergsteigen, Berglauf, Klettern oder Skifahrer macht das Tragen noch viel mehr Spaß. So man kann seine Outdoor-Begeisterung zeigen und mit anderen teilen. Inspiriert? Dann ab zu den Sportprodukten für Männer und Frauen.

Berg Hoodie
Berg Hoodie

Ich bin dann mal oben… 

Bequem und lässig, so sollen Hoodies sein.

 

Mit einem Kapuzenpullover veredelt mit Bergmotiv kann man seinen Liebsten auf jeden Fall eine Freude bereiten.

 

Kleine Warnung: Hoodie ist weich und kuschelig! Will man nicht mehr ausziehen.

Kontrasthoodie gestalten hier. 

Kissen
Sofakissen mit lustigem Bergmotiven
Berg-Sofakissen mit Waldmotiv

Ein Berg-Sofakissen verleiht jeder Couch ein persönliches Etwas. Es ist bequem zum Entspannen und man kann gemütlich von den Bergen träumen. Jetzt einfach Kissen durchstöbern.
Anmerkung: Unterschiedliche Farben bald wieder erhältlich.

Trinkfalsche - Isolierflasche

Eine Isolierflasche für kalte oder warme Getränke, Thermobecher oder eine Trinkflasche aus Edelstahl sind immer praktisch und werden oft gebraucht. Die Artikel sind zweiseitig bedruckbar, beispielsweise mit einem Lieblingsmotiv und persönlichem Spruch oder eigenem Foto. 

 

Ob für Wanderung oder Alltag, eine Isolierflasche mit personalisiertem Bergmotiv ist einzigartig und bereitet Freude!

 

Ab zu den Trinkflaschen und personalisieren! 

Isolierflsche für Wanderer
Schraubglas und Untersetzer

Außergewöhnlich wird es mit diesem Henkelglas mit Schraubdeckel. Das Glas ist perfekt zum Schlürfen von selbstgemachten Limonaden oder Eistee an einem heißen Sommertag. Die gemütlichen Naturgenießer unter uns werden sich freuen. Durchsuche die Trinkgefäße und passe sie selbst an!

 

Mit lustigen Untersetzern kann man  sein schickes Glas oder Tasse dazu noch hervorheben.

Bio Tasche

Eine schöne kleine Idee ist eine Bio-Stofftasche oder eine Tasche aus Recycling-Material für Umweltbewusste. 

 

Besondere Freude kann man bereiten indem die Tasche vielleicht mit weiteren Kleinigkeiten oder allerlei Snacks für die nächste gemeinsame Wanderung füllt. 

Was für die Kleinen - Babys und Kinder

Eine Baby im Freundes- oder Familienkreises erblickt das Licht der Bergwelt? Eine lustige Geschenkidee ist ein Baby Bio-Body für frischgebackene Eltern oder ein kleines Bio-Shirt mit Berg-Aufdruck. So sind auch die Kleinen schon ausgerüstet für ihre ersten Outdoor Erlebnisse!

Teddy Bär

Ihr sucht eine kleine Aufmerksamkeit zu ganz speziellen Anlässen wie Valentinstag? Ein personalisierter Teddybär ist eine schöne Idee, wenn man etwas Herzliches für seinen Lieblingsmenschen sucht. 

 

Ein schönes Motiv mit dem eignen kleinen Text verschönern und schon wird der Teddybär zu etwas Einzigartigem.

 

Sowohl Groß wie auch Klein kann man mit dem Kuschelbären beglücken. 

Hochwertige T-Shirts und Bio Shirts

Coole T-Shirts mit individuellem Druck sind stets beliebt. Über ein hochwertiges T-Shirt mit lustigem oder abenteuerliches Bergmotiv freut sich jeder Wanderer und Bergsteiger. Für Naturfreunde sind auch Bio T-Shirts stets beliebt. Natürlich kann man auch sich selbst mit einem Berg Shirt beschenken. 

In diesem Sinne, lass Deiner Kreativität freien Lauf und frohes Schenken!