Über Berggeschenke

Wer?

Berggeschenke ist ein Solo-Projekt der Tiroler Naturliebhaberin und Künstlerin Claudia Sottner. Sie ist seit sämtlichen Jahren erfolgreich im T-Shirt Business tätig und widmet sich zusätzlich ihren realistischen Zeichnungen (claudiasartwork.com).

Wieso?

Designs für Berg und Naturliebhaber zu gestalten ist kein Neuland für die Künstlerin. 

Viele Outdoor-Begeisterte haben sich bereits über ein lässiges Berg T-Shirt, atmungsaktives Mountainbike-Shirt oder Produkt mit eigenem Wunschdesign gefreut. Doch die Idee für einen komplett eigenen Berg-Shop reifte erst später. Auch ein kleiner Fledermausvirus, der die Menschheit heimsucht(e), spielte eine Rolle.

Wegen eines kosmischen Scherzes, verbracht Claudia den Frühjahrs-Lockdown 2020 im Flachland. Ganz ohne Berge.  Somit war es dann unausweichlich, dass die Sehnsucht nach den Bergwelten wuchs und schließlich der Drang entstand: Die Begeisterung für die Natur & Alpenwelt muss man doch teilen! 
So entstand schließlich Berggeschenke! 

Berggeschenke Emaille - Tasse

Was & Wie

Die wenigsten können ihre Alltags-Verpflichtungen fallen lassen und stattdessen einfach mal auf den Berg gehen.

Aus diesem Grund gibt es hier bequeme Berg-Outfits und schicke Accessoires wie Mützen und Emaille-Tassen für Naturverbundene und Bergliebhaber. 

Denn durch Berggeschenke hat man die Bergwelten stets bei sich und kann sie mit Gleichgesinnten teilen. 

 

Als zusätzlichen Bonus macht es einem Berggeschenke leicht, individuelle und persönliche Geschenke für Bergfreunde und seine Liebsten zu finden.

 

Aber natürlich soll man auch sich selbst einmal etwas gönnen. Denn Ziel von Berggeschenke ist es Berg und Outdoor-Enthusiasten Freude zu bereiten und den Alltag zu verschönern. Bekanntermaßen ist ja geteilte Freude, die schönste Freude!

 

Egal ob Bergsteiger, Kletterer oder gemütlicher Wanderer und Naturgenießer, hier gibt es alltagstaugliche Produkte mit abenteuerlichen, aber auch lustigen Motiven, die die Laune heben.

 

Besonders, wenn man einen persönlichen Touch haben möchte oder gar selbst mitgestalten möchte, ist man hier richtig.

 

Um hohe Qualität und Verlässlichkeit zu garantieren übernimmt der Partner Spreadshirt die Produktion und Versand. Falls es noch nicht bekannt sein sollte, Spreadshirt ist Europas Marktführer im Bereich Social-Commerce bzw. T-Shirt Handel. So ist Hochwertigkeit in jedem Bereich gesichert, es gibt eine absolute  Zufriedenheitsgarantie und Claudia kann sich auf den kreativeren Teil konzentrieren.

 

In diesem Sinne, herzlichen Dank für den Besuch und viel Spaß!

Meine Welt sind die Berge
Berggeschenke - Claudia Sottner
Berggeschenke Weisheit:
Anstatt die Berge versetzen zu wollen, kann man auch einfach raufsteigen und die Aussicht genießen.
Denn oben auf den Bergen ist die Freiheit!
Hecher, Kellerjoch Schwaz - Berggeschenke Shop